09:00
09:30
10:00
10:30
11:00
11:30
12:00
12:30
13:00
13:30
14:00
14:30
15:00
15:30
16:00
16:30
17:00
17:30
18:00
18:30
19:00
19:30
20:00
20:30
21:00
Mo
Mo
TBC
10:00 - 11:00

Trainer: Pia Kursbeschreibung: Bei Total Body Conditioning werden Kraft- und Ausdauertraining kombiniert. Die Trainingseinheit beinhaltet kraftausdauernde Übungen mit Zusatzgeräten zur Straffung und Kräftigung des gesamten Körpers, sowie ausdauernde Phasen zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems.

Pilates
18:45 - 19:30

Trainer: Salem Kursbeschreibung: • Pilates: Es bringt Körper und Geist in Einklang. Durch die Stärkung des Stützapparates werden Haltung, Stabilität und Körpergefühl gefördert.

Jumping Fitness
19:30 - 20:30

Trainer: Gabriel Kursbeschreibung: Jumping Fitness stärkt alle Körperpartien und bringt bis zu 400 Muskeln zum Einsatz. Erlebe ein mitreißendes Training zu energetischer Musik.

Di
Di
TriloChi
10:00 - 11:00

Trainer: Pia Kursbeschreibung: Es ist ein ganzheitliches Body & Mind Programm in dem ruhige Elemente aus Qi Gong, Yoga, Rückentraining, Pilates etc. sowie Herz-Kreislauftraining (wie Power Chi, Step 3/4 Takt) einfließen, Eine Entspannung rundet diese Stunde ab.

Yoga
19:15 - 20:15

Trainer: Katharina Kursbeschreibung: Es vereint Halthayoga, Ashtangayoga und Kundliniyoga zu einem gesundheitsfördernden Programm zur Stärkung und Dehnung der Muskeln und Sehnen, Kräftigung der Knochen und Gelenke und Harmonisierung des Wohlbefindens durch entspannende Atemübungen.

Mi
Mi
Multi Mix
10:00 - 11:15

Trainer: Heike Kursbeschreibung: Übungen für Jung und Alt: Elemente aus der Wirbelsäulengymnastik, Ausdauertraining bei größtmöglicher Fettverbrennung, Stretching, Slow Motion.

Step Aerobic
11:15 - 12:00

Trainer: Heike Kursbeschreibung: Ein gelenkschonendes, intensives Ausdauertraining - Training mit Choreographien in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

Zumba
18:00 - 19:00

Trainer: Raúl Kursbeschreibung: Es ist ein Tanz-Workout, mit Elementen aus der Spanischen & Kolumbianischen Welt. Die Abfolge der Schritte ist leicht erlernbar mit einem hohen Spaß und Party Faktor.

Bodystyling
19:00 - 20:00

Trainerin: Michelle

Fitnessboxen
20:00 - 21:00

Trainer: Alex

Do
Do
Yoga
10:00 - 11:00

Trainer: Karin Kursbeschreibung: Yoga ist eine indische philosophische Lehre, die eine Reihe geistiger und körperlicher Übungen wie Yama, Niyama, Asanas, Pranayama, Pratyahara, Kriyas, Meditation und Askese umfasst. (Quelle: Wikipedia)

BBP
18:00 - 19:00

Trainer: Julia Kursbeschreibung: Intensives Training für Bauch, Beine und Po unter Verwendung verschiedener Trainingsgeräte.

Zumba
19:00 - 20:00

Trainer: Raúl Kursbeschreibung: Es ist ein Tanz- Workout, mit Elementen aus der Spanischen & Kolumbianischen Welt. Die Abfolge der Schritte ist leicht erlernbar mit einem hohen Spaß und Party Faktor!

Fr
Fr
Rückenfit Ab 06.03.2020
Pilates / Rückenfit ab 06.03.2020
10:00 - 10:45

Rückenfit mit Salem von 10:00 - 10:45 Uhr (bis dahin läuft Pilates mit Norman noch wie gewohnt).

Breakletics
18:15 - 19:15

Trainer: Hisham

Thaibo
19:15 - 20:00

Trainer: Salem Kursbeschreibung: Spezielles Training für Rücken und Bauch.

Sa
Sa
Workout
11:00 - 12:00

Trainer: Salem Kursbeschreibung: Abwechslungsreiches Ganzkörpertraining. Teilweise mit Handgewichten, Thera Bändern und anderen Kleingeräten. Schwerpunkte dieser 45 bzw. 60 Minuten sind Kondition, Koordination und Kräftigung des ganzen Körpers.

So
So
Kursspecial *
11:00 - 18:00

Jeder 1.te Sonntag im Monat Kursspecial mit wechselndem Trainer (siehe Aushang im Studio)

*Jeder 1.te Sonntag im Monat Kursspecial mit wechselndem Trainer (siehe Aushang im Studio).